Unterwegs im Seeland - unsere Sommerserie


In diesem Jahr nehmen wir Sie im Sommer mit auf eine besondere Reise durch das Seeland! Gemeinsam mit unseren Kollegen vom Bieler Tagblatt und Canal3 beschäftigen wir uns jeweils eine Woche mit einem der vier Elemente und erleben dazu spannende Dinge in unserer Region.

TALK


Raphaël Nuzzolo: Der Profifussballer mit Bieler Wurzeln über seine Rückkehr von YB zu seinem Herzensclub Xamax und den Totalabsturz des FC Biel

INFO


Umstrittener Lehrplan 21: Deutschschweizer Lehrer hätten mehr Freude am französischsprachigen Lehrplan des Kantons Bern - Wirkt der Liebestrank? Regionale Sänger an der Sommeroper "L'elisir d'amore" von Donizetti in Selzach - Sommerserie - Luftiges aus der Region: Die gar nicht so einfache Kunst des Martin Kobel, zehnfacher Schweizermeister im Fahnenschwingen aus Tschugg

PARTY-REPORTER


Im Braderie-Rausch: Ronny Sommer backstage mit Anna Rossinelli und auf der Suche nach dem "place to be" am Bieler Stadtfest

Hilfe, ich koche!


Spitzenkoch Philippe Berthoud zaubert uns diesen Monat: Eine saisonale Gemüse Tarte-Tatin mit etwas Feta und schwarzen Oliven

MyTeleBielingue


Alles, was die Region bewegt!

CINEMA


Im Kino: Ludgwig Hermanns Kritiken zu "BFG - Big Friendly Giant" und "Toni Erdmann"

RENDEZ-VOUS


Pod'Ring 2016: Dominique Antenen an der 39. Ausgabe des Kulturfestivals in der Bieler Altstadt

MyTeleBielingue

Loading Video...
Zwei Katzen auf dem Sofa

Sendungen

INFO vom 22. Juli 2016

- Kunstturner aus Rapperswil begründet
den Abschied mit Verletzungen und dem
Ausbleiben eines Aufgebots für Olympia
- Den Rumänen Neboisa Illijin
zieht es seit 35 Jahren ans
Internationale Schachfestival in Biel
- Murtenseeüberquerung wird von
ausdauernden Schwimmern überrannt

Newsticker Bieler Tagblatt

Im Rahmen der Ermittlungen zum Tötungsdelikt in Orpund ist der mutmassliche Täter am Freitagabend gefasst worden. Er wurde in der Region Schaffhausen im gesuchten Auto des Opfers gesichtet und gestoppt. Der Mann befindet sich seither in Haft.

Die getötete Frau aus dem Wald in Orpund behandelte in ihrer Praxis in der Agglomeration von Biel Kleintiere. Auch in ihrer Freizeit setzte sie sich für Tiere ein. Warum sie sterben musste, darüber rätselt ihr Umfeld und die Polizei weiterhin.

Martin und Carmen Spahr haben im spanischen Katalonien den Traum des Auswanderns gelebt. Doch mit dem Alter veränderte sich ihr Wohlbefinden und Bedürfnis. Nach 25 Jahren am Meer suchten sie den Nebel und Regen und zogen zurück nach Biel.

TeleBielingue News

Unsere Sommerserie steht in Woche eins vom 18. bis 22.

In diesem Jahr nehmen wir Sie im Sommer mit auf eine besondere Reise durch das Seeland!

Mein Praktikum

Hallo Zusammen, mein Name ist Marilena Nydegger.

Hey, ich bin Piet aus Ostermundigen bei Bern.