ZEITZEUGEN


Judith Giovannelli-Blocher: Engagierte Sozialarbeiterin und Autorin

Durch den Sommer mit dem INFOété!


Mehr Informationen zu den besonderen Ausgaben unserer Sendung INFO finden Sie hier.

VIBRATION


Mit der brandneuen Sendung “VIBRATION” führen wir Sie durch den Seeländer Festivalsommer 2017!

Zuschauerumfrage


Ihre Meinung ist gefragt!

INFO


Grosser Brand in Biel: Am Montag Morgen fing das Dach eines Mehrfamilienhauses an der Géneral-Dufour Strasse Feuer. Verletzt wurde niemand. - Die Grossmeister sind zurück: Letztes Jahr haben sie gefehlt, doch im 2017 sind die Grossmeister am Schachfestival Biel wieder dabei.

MyTeleBielingue


Alles, was die Region bewegt!

SPORT


See zu unruhig: 40. Ausgabe der Murtenseeüberquerung aufgrund zu starken Windes kurzfristig abgesagt - 24 Schachpartien auf einmal: Der amerikanische Grossmeister Samuel Shankland gewinnt jede seiner Partien im Simultanturnier

MyTeleBielingue

Loading Video...
Dabu Fantastic in Aarberg

Sendungen

INFO vom 25. Juli 2017

Nicht bilingue genug: Das neue Bieler Jahrbuch vernachlässigt die französische Sprache - die meisten Texte sind auf Deutsch und das sorgt für Kritik Keine Zeit zum Ausruhen: Die Spieler des EHC Biel haben ihr Training bereits gestartet - vier Wochen früher als letzte Saison Mach's gut, Polo Hofer Der Vater des Schweizer Mundardrocks ist gestorben - sein Werk hat viele Musiker aus unserer Region beeinflusst

INFOété vom 24. Juli 2017

- Grosser Brand in Biel: Am Montag Morgen fing das Dach eines Mehrfamilienhauses an der General Dufour Strasse Feuer. Verletzt wurde niemand.

- Die Grossmeister sind zurück: Letztes Jahr haben sie gefehlt, doch 2017 sind die Grossmeister am Schachfestival Biel wieder dabei.

Newsticker Bieler Tagblatt

Die Menschen kaufen nur noch Billigkleider und legen keinen Wert auf Qualität. Stimmt das? Wie geht es den Modedesignerinnen und Schneiderinnen in Biel? Und was ist ihnen bei ihrer Arbeit wichtig? Wir haben nachgefragt: Bei Rachel Ghazarian und Barbara Kurth.

In den letzten 24 Stunden hatten Polizei und Feuerwehr in der Region viel zu tun.

Gestern Vormittag ist an der Bieler Dufourstrasse im Dachstock eines Mehrfamilienhauses ein Brand ausgebrochen. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden an, das Gebäude ist derzeit unbewohnbar. Eine Person musste zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

TeleBielingue News

Während unsere Sendung TALK in der Sommerpause weilt, müssen Sie nicht auf interessante

Ab dem 27. Juli geht es wieder los mit dem Cine Happening in Lyss! Bis zum 12.

Pünktlich zu den Sommerferien erwartet Sie ab dem 10.