TALK


Hansruedi Hasler: Der Fussball-Experte und -Funktionär spricht über den Niedergang des Vereins und wie es weitergehen könnte

INFO


Hiller ist da: Der neue Goalie und teuerste EHCB-Spieler aller Zeiten stellt sich in Biel erstmals vor Ort den Medien - das Interview bei uns - Rickenbachers Endspurt in Lengnau: Der bernische Volkswirtschaftsdirektor an der Grundsteinlegung für die neue CSL Behring-Fabrik mit 300 neuen Stellen - Treffpunkt Wirtschaft: Das Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine im Mittelpunkt des Rendez-vous mit Economiesuisse-Chef Heinz Karrer

Umfrage: Schlusspfiff für FC Biel/Bienne AG


Nehmen Sie an der Umfrage auf unserer Startseite teil!

Hilfe, ich koche!


Diesmal wird es bunt am Herd! Unser Spitzenkoch hat viele kleine Helfer und bereitet mit ihnen Wraps und Fruchspiesse zu.

MyTeleBielingue


Alles, was die Region bewegt!

IMMOBIEL


Jean-Jaques Lüthi, Vorsitzender Regionale Schlichtungsbehörde BJ-Seeland: "Wie lang ist der Arm der Schlichtungsbehörde?"

MyTeleBielingue

Loading Video...
Jonas Hillers erster Auftritt beim EHC Biel

Umfrage

Schlusspfiff für FC Biel/Bienne AG

Sendungen

INFO vom 4. Mai 2016

Noch mehr CSL in Lengnau:
Kaum ist der Spatenstich für den neuen
Betrieb erfolgt, werden Pläne für den Bau eines
Logistik- und Verpackungszentrums bekannt
Keine Gnadefrist für Lizenzentzug:
Der FC Biel bleibt, so er denn noch existierte,
vom Spielbetrieb in der Challenge League
ausgeschlossen, entscheidet das Rekursgericht
Erfolgreicher Trickfilmer:
Werke von Alain Auderset aus Sankt Immer
setzen im Netz zu Höhenflügen an,

TALK vom 4. Mai 2016

Hansruedi Hasler: Der Fussball-Experte und- Funktionär über den Niedergang des FC Biel

INFO vom 3. Mai 2016

- Hiller ist da: Der neue Goalie und teuerste EHCB-Spieler aller Zeiten stellt sich in Biel erstmals vor Ort den Medien - das Interview bei uns

- Rickenbachers Endspurt in Lengnau: Der bernische Volkswirtschaftsdirektor an der Grundsteinlegung für die neue CSL Behring-Fabrik mit 300 neuen Stellen

Newsticker Bieler Tagblatt

Diese Woche ist in Biel ein 22-Jähriger durch eine Schussverletzung verstorben. Wie die Polizei nun mitteilt, wurde der Hergang der Schussabgabe weitestgehend geklärt.

Sie sind ganz normale Menschen, denen man in Biel begegnet. Wir stellen sie vor. WIRD LAUFEND AKTUALISIERT.

Die Psychiatrischen Dienste Biel-Seeland-Berner Jura machen vorwärts auf dem Weg zur Privatisierung. Nicht ohne Folgen: Gestern wurden 27 Vollzeitstellen gestrichen.

TeleBielingue News

Er weihte die nach ihm benannte Allee im Bözingenfeld ein.

Ab sofort erwartet Sie alle zwei Wochen eine Folge der neuen Sendung "Party-Reporter".

Mein Praktikum

Hallo Zusammen, mein Name ist Marilena Nydegger.

Hey, ich bin Piet aus Ostermundigen bei Bern.