Umfrage

Welche Auswirkungen hat di No-Billag-Initiative für die Bieler Medien?

MyTeleBielingue

Loading Video...
Dabu Fantastic in Aarberg

Sendungen

INFO vom 16. Februar 2018

Zweisprachigkeit in der Spitalversorgung: Patientinnen und Patienten haben Anspruch darauf, sich in den Bieler Listenspitälern in ihrer Amstsprache behandeln zu lassen

Initiative "Lehrplan vors Volk" Der Kanton Bern ab stimmt am 4. März – Wir traffen uns im Vorfeld mit den Grossräten Andreas Blank (SVP) und Pierre-Yves Grivel (FDP)

PORTEFEUILLE vom 16. Februar 2018

Notizhefte 2.0 Im brandneuen Innovationslabor des Büromaterialhersteller Biella in Brügg enstehen neuartig gestaltete Notizhefte

Newsticker Bieler Tagblatt

Die direkte Demokratie ist quasi die politische DNA der modernen Schweiz; sie ist es, die das Land zum politischen Sonderfall macht.

Schnitzelbänke zu schreiben und vorzutragen ist eine Kunst. Gestern Abend haben die Seeländer Bänke in Biel ihren grossen Auftritt gehabt. In acht Lokalen unterhielten sie das Publikum. 
Das BT hat eine in Biel lebende 22-jährige Spoken-Word-Künstlerin gebeten, die Reime der Fasnächtler unter die Lupe zu nehmen.

Fünf Monate nach der Eröffnung des A5-Ostasts in Biel ist es nun doch noch soweit: Auf den Strassen der Stadt werden ab Ende März an 60 Kreuzungen Signale korrekt auf den neuen Autobahnabschnitt hinweisen. Weshalb hat das eigentlich so lange gedauert?

TeleBielingue News

Im März 2018 wird das Schweizer Stimmvolk über die

Die närrische Zeit in Biel steht bevor und TeleBielingue ist für Sie wieder vor Ort!

Die Gesamterneuerungswahlen für den Grossen Rat und den Regierungsrat finden am Sonntag