Unterwegs, ohne nichts auf dem Chasseral


Erfahren Sie alles über unsere neue Sendung

Zuschauerumfrage


Ihre Meinung ist gefragt!

INFO


Stadtrat packt Budget 2018 an: 40 Millionen Franken sind budgetiert, ein Grossteil davon fliesst in die Infrastruktur der Schulen - Camille Bloch`s neues Prunkstück: Die Region kriegt ein Schoggi-Mekka - Das neue Besucherzentrum "CHEZ Camille Bloch" öffnet bald seine Türen - Keine Verkehrslotsen mehr: Bieler Stadtratsmitglied will Verkehr von Bahnhofplatz und Bahnhofstrasse verbannen

Hilfe, ich koche!


Kochsendung mit Spitzenkoch Philippe Berthoud

MyTeleBielingue


Alles, was die Region bewegt!

CINEMA


Zurzeit im Kino: Mario Cortesis Filmkritik zu "Happy End" von Michael Haneke und "C'eravamo tanto amati" von Ettore Scola

SPORT


Endlich wieder ein Sieg, aber ...: Der EHC Biel gewinnt gegen Kloten, der Coach ist aber alles andere als zufrieden mit seinem Team - Teilnehmerrekord: Das wunderbare Herbstwetter hat über 1000 Läufer an den Bürenlauf gelockt

RENDEZ-VOUS


Geschichte mit Happy End: Eröffnungsfeier des Restaurant Sternen in Detligen, nachdem es hätte abgerissen werden sollen

FACTS UM 5


FACTS UM 5 zum Thema "Bahnhofplatz: Status Quo oder Neubau?" Roland Itten diskutiert mit Ulrich Roth, Immobilientreuhänder, Karl Villiger, Vizepräsident City Biel-Bienne und Peter Moser, Unternehmer.

Umfrage

Bahnhofplatz: Status Quo oder Neubau?

MyTeleBielingue

Loading Video...
Dabu Fantastic in Aarberg

Sendungen

FACTS UM 5 vom 20. Oktober 2017

FACTS UM 5 zum Thema "Bahnhofplatz: Status Quo oder Neubau?" Roland Itten diskutiert mit Ulrich Roth, Immobilientreuhänder, Karl Villiger, Vizepräsident City Biel-Bienne und Peter Moser, Unternehmer.

INFO vom 20. Oktober 2017

Langwierige Bauarbeiten: Durch Bauarbeiten bleibt die Bermenstrasse bis März 2018 geschlossen, nachdem sie schon vorher lange nicht richtig befahrbar war Ein schmerzhaftes Ja: Bieler Stadtrat stritt um einen Kredit von 8.8 Mio Franken für nötige Sanierungen am Pflegeheim Redernweg Unterschiedliche Bilanzen: 10% weniger Passagiere auf dem Murten- und Neuenburgersee, aber steigende Zahlen auf dem Bielersee

Newsticker Bieler Tagblatt

Die Linksparteien möchten, dass jene Bieler rehabilitieren, die 1918 wegen ihrer Teilnahme am Landesstreik verurteilt worden waren. Im Bieler Stadrat und im Grossen Rat haben sie dazu zwei gleich lautende Postulate eingereicht.

In der Schweiz erlebt jedes fünfte Kind zu Hause massive Gewalt. Bis heute sind in der Schweiz körperliche Bestrafungen nicht explizit verboten. Damit stehen wir im Vergleich mit anderen europäischen Ländern im Abseits. Redaktorin Carmen Stalder schreibt im Wochenkommentar, wieso sich die Gesetzeslage schleunigst ändern sollte.

Um die Velofreundlichkeit von Schweizer Städten zu untersuchen, hat Pro Velo Schweiz die Online Umfrage PRIX Velostädte gestartet.

TeleBielingue News

In der vergangenen Ausgabe FACTS Um 5 wurde über das Thema "Kita in BIel" diskutiert.

Der Comiczeichner Alain Auderset und die ehemalige Boardercross-Spezialistin und heutig