Umfrage Kita in Biel


Sehen Sie sich die Ergebnisse an.

Unterwegs, ohne nichts auf dem Chasseral


Erfahren Sie alles über unsere neue Sendung

Zuschauerumfrage


Ihre Meinung ist gefragt!

INFO


Veränderung im Engel Haus: Das alte Winzerhaus von Twann wird zum Generationenhaus - Der Sternen funkelt wieder: Beinahe wäre es abgebrochen worden, jetzt erwacht das Restaurant von Detligen wieder zu neuem Leben - Fahrerflucht: In Renan verursacht ein Autofahrer einen Unfall und fährt davon

Hilfe, ich koche!


Kochsendung mit Spitzenkoch Philippe Berthoud

MyTeleBielingue


Alles, was die Region bewegt!

SPORT


Endlich wieder ein Sieg, aber ...: Der EHC Biel gewinnt gegen Kloten, der Coach ist aber alles andere als zufrieden mit seinem Team - Teilnehmerrekord: Das wunderbare Herbstwetter hat über 1000 Läufer an den Bürenlauf gelockt

MyTeleBielingue

Loading Video...
Dabu Fantastic in Aarberg

Sendungen

INFO vom 16. Oktober 2017

Vermieten statt verkaufen: Laut dem Komitee Stop AGGLOlac würde das Stimmvolk einen Verkauf des Landes ablehnen. Baurechtabgabe sei der Ausweg. Erziehungsbuch sorgt für Polemik: Ein Nidauer entwirft ein Cover für ein christliches Erziehungsbuch, welches körperliche Züchtigung rechtfertigt Eine Seeländerin für den Traumprinzen? Die Reiterin Ludmilla Schläfli hat bei der Sendung "Bachelor" versucht, sein Herz zu erobern

INFO vom 15. Oktober 2017

- Veränderung im Engel Haus: Das alte Winzerhaus von Twann wird zum Generationenhaus

- Der Sternen funkelt wieder: Beinahe wäre es abgebrochen worden, jetzt erwacht das Restaurant von Detligen wieder zu neuem Leben

- Fahrerflucht: In Renan verursacht ein Autofahrer einen Unfall und fährt davon

Newsticker Bieler Tagblatt

Der Projektwettbewerb für die Arealüberbauung Taubenloch im Zentrum von Bözingen ist abgeschlossen. Am 17. Oktober 2017 wird die öffentliche Ausstellung an der Kontrollstrasse 29 eröffnet und alle Projekte der zwölf teilnehmenden Architekturbüros präsentiert.

Am Dienstag, 24. Oktober 2017 öffnen acht Spitäler im Kanton Bern anlässlich des Kantonalen Tags der Gesundheitsberufe ihre Türen und bieten Interessierten die Gelegenheit, sich über 14 Berufe zu informieren.

Der Gynäkologe Janusz Boinski hat sein Auto hat vor einer wichtigen Operation in der Klinik Linde sein Auto kurzerhand auf dem Tottoir parkiert, weil er keinen Parkplatz fand. Die 40 Franken Busse will er nicht bezahlen.

TeleBielingue News

In der vergangenen Ausgabe FACTS Um 5 wurde über das Thema "Kita in BIel" diskutiert.

Der Comiczeichner Alain Auderset und die ehemalige Boardercross-Spezialistin und heutig